Andampfen des YCSi 2022

Das diesjährige Andampfen fand am Sonntag, 15.05.2022 statt.

32 Mitglieder  trafen sich pünktlich um 9:30 Uhr am Clubhaus zum traditionellen Weißwurstfrühstück. Nach dieser Stärkung wurden alle auf die bereitstehenden Motorboote verteilt. Jedes Boot wurde noch mit etwas Trinkbarem ausgestattet, bevor es dann aufs Wasser in Richtung Überlingen ging.
Hier besichtigten wir dann erfolgreich die Keller-Werft und genossen noch einige Zeit bei einem kühlen Getränk und einem Pizzasnack von der Terrasse aus die schöne Aussicht.
Anschließend ging es dann langsam wieder Richtung Sipplingen, wo der Tag am Clubhaus bei einem Bierchen den Ausklang fand.
Ein schöner Tag für alle am und auf dem Wasser fand wieder seinen Abschluss.

Bilder hier klicken

Auf ein Wiedersehen zum Absegeln am 01.10.22.

 

Euer Micha.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.