Fahrten-Breitensport

Hallo Fahrtensegler und Fahrtenmotorböötler,
am 12.-15. August wollen wir unsere Ausfahrt machen. Hoffe es haben alle Zeit.
Achtung Anmeldeschluss bei Michael Brier 29. Juli 2021

Ausfahrt vom 12.08.21 – 15.08.2021

Donnerstag

12.08.2021

Konstanzer YC

10.00 Uhr Treffen im Yachtclub zum Weißwurstfrühstück und anschließende Fahrt nach Konstanz in den KYC. Dort werden wir in der Villa Prym zu Abend essen und den Tag auf der Terrasse bzw. im Hafen ausklingen lassen. Für diesen Abend haben sich Hardy + Moni als letzte Sieger der Intelligenzbestie ein paar Fragen überlegt.

Freitag

13.08.2021

WV Güttingen

Am Freitagmorgen werden ein paar Freiwillige auf den Konstanzer Wochenmarkt gehen um frisches Gemüse / Salat zu bunkern. Danach verlegen wir nach Güttingen. Dort werden wir wie gewohnt grillen.

Samstag

14.08.2021

Uhldingen

Es geht wieder Richtung Sipplingen mit einem Zwischenstopp in Uhldingen. Hier werden wir in der Mainausicht ab 19.00 Uhr zum Essen erwartet.

Sonntag

15.08.2021

Leider geht nun dieses schöne Wochenende zu Ende und wir müssen wieder heimfahren. Gerne trinken wir am Club noch ein gekühltes Getränk und lassen nochmal das eine oder andere Revue passieren.

 

Programm herunterladen


Da Corona noch nicht verschwunden ist und wir in der absoluten Hauptzeit unterwegs sind, ist die Ausfahrt leider auf max. 15 Boote begrenzt.

Anmeldung bitte bei mir per Mail oder WhatsApp. Um die Verbindlichkeit und Planungssicherheit sicherzustellen, ist mit der Anmeldung ein Unkostenbeitrag von 20€ je Schiff zu bezahlen. Dieser wird bei kurzfristiger Absage nicht rückerstattet, sondern von den Teilnehmern genüsslich konsumiert.

Sollten sich mehr als 15 Boote anmelden gilt der Zeitpunkt der Bezahlung bei mir.
Anmeldeschluss 29. Juli 2021

Bis bald euer Micha

Fahrtenleiter YCSi

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.