ANDAMPFEN 04. Mai 2024

Das diesjährige Andampfen  findet am Samstag 04.05.2024 statt.
Wir treffen uns um 9.30 Uhr am Clubhaus zum Weißwurstfrühstück.
Anschließend werden wir uns auf die Boote verteilen und nach Wallhausen auslaufen, wo wir uns auf einen kleinen Spaziergang Richtung Dingelsdorf aufmachen.
Später werden wir beim Ufer 39 einkehren und uns wieder stärken.
Nach dem wir gestärkt sind geht es dann wieder zu Kaffee und Kuchen zurück nach Sipplingen.
Ich hoffe dass wir dann da einen sonnigen und schönen Tag ausklingen lassen können.
Um auch genügend Boote zu haben und eine bessere Planung zu bekommen, sollten sich alle Teilnehmer kurz bei mir melden.
Damit wir auch zum angedachten Kaffee was haben, wäre es toll, wenn sich hier noch ein paar Freiwillige bereit erklären und uns allen einen Kuchen mitbringen würden. Bitte auch hier eine kurze Info an mich.
Achtung:  Anmeldung mit Namen bei mir bis 30.04.2024

Euer Micha

Gesch: +49 7731 143221 | Mob. +49 172 7383158 |

E-Mail fahrtenleiter@ycsi.de oder Singen@reddy.de

Das könnte dich auch interessieren …

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.