ABGESAGT Seeendregatta der Seeendclubs beim YCSt

ABGESAGT Seeendregatta der Seeendclubs beim YCSt

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - Samstag, 11. September, 2021
Ganztägig

Kategorien Keine Kategorien


Liebe Nachbarclubs YCSi, YLB und SCBo,

unser Regattawart Ingo Weiler hat es schon mit den Regattawarten Eurer Clubs kommuniziert, dass sich die YCST-Vorstandschaft entschieden hat, die 2021 vom YCST durchzuführende SeeEnd-Regatta (geplant war Samstag der 19.6.) in den Herbst 2021 zu verschieben. Hintergrund dafür ist die immer noch schwierige Corona-Situation bzgl. der Abhaltung einer sich an die Regatta anschliessenden Siegerehrung mit gemütlichem Seglerhock aber insbesondere die noch andauernde Grundsanierung des YCST-Clubhauses. Diese erlaubt es uns nicht, die Rahmenbedingungen bereitzustellen, die für eine Siegerehrung mit gemütlichem Zusammensein bei Essen und Getränken notwendig sind.

Als Ersatztermin hat Ingo Weiler Samstag, den 11. September eruiert und mit den Regattawarten der SeeEnd-Clubs abgestimmt. Dieser Termin hat den Vorteil, dass bis dahin die Corona-Situation auch klarer einzuschätzen ist und für das “Regattieren” vielleicht auch noch bessere Windverhältnisse gegeben sind als jetzt Mitte Juni.

Für die laufende Saison wünsche ich allen Mitgliedern der SeeEnd-Clubs viele schöne Segeltage und den Regatta-Crews viel Erfolg bei bevorstehenden Regatta-Events.

 

Mit herzlichen Grüßen

Peter Rodemann

1.Vorstand YCST 

Das könnte dich auch interessieren …

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.