YCSI Absegeln 2021

YCSI Absegeln 2021

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - Samstag, 2. Oktober, 2021
11:00 - 23:45

Kategorien Keine Kategorien


Absegeln 2021

Nach langem Überlegen und abwägen wollen wir ein Absegeln machen!

Dies werden wir am Samstag 02.10.2021durchführen.

Wir treffen uns hierzu um11.00 Uhr am Clubhaus.

Wir werden uns anschließend auf die Segelboote verteilen und hoffentlich mit genügend Wind eine Runde segeln gehen.

Das Ziel werden unsere Freunde vom Segelclub in Bodman sein.

Dort wird es etwas zum schnabulieren und zum Trinken geben bevor wir uns dann wieder in Richtung Heimat auf machen.

Ich weis es ist für alle sehr kurzfristig, deshalb steht auch das gemütliche zusammen sein an erster Stelle getreu nach dem Motto „mal wieder was für uns gemacht „ und wer kann und will ist dabei und genießt die letzten Stunden am See unter Freunden.

Um trotzdem etwas genauer zu planen, wäre es sehr hilfreich, wenn man mir kurz eine Nachricht per Whats App, Mail oder Zuruf zu kommen lässt.

Bis dahin alles gute

Euer Micha.

Gesch: +49 7731 143221 | Mob. +49 172 7383158 |

E-Mail fahrtenleiter@ycsi.de oder Singen@reddy.de

Das könnte dich auch interessieren …

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.