ANMOTOREN 2023

Anmotoren- Andampfen 2023

Ein kulinarischer Tag beim YCSI war die Große Überschrift.

Zum diesjährigen Andampfen traf man sich am Sonntag, 14.05.2023 zum traditionellen Weißwurstfrühstück am Clubhaus.
Nachdem alle gestärkt waren, ging es mit den Motorbooten auf nach Ludwigshafen. Der sehr rührige und freundliche Hafenmeister Volker hat uns auch gleich super empfangen und uns allen einen Platz zugewiesen.
Da sich das Wetter wider Erwarten immer mehr besserte, verbrachten wir unseren kleinen Sektempfang direkt am Hafenmeistergebäude. Volker hat hier kurzentschlossen das Ganze vom Steg zu ihm ans Gebäude umorganisiert. So genossen wir, bei einem kleinen Snack von Max, den herrlichen Mittag bei Sekt und weiteren kühlen Getränken, bevor wir uns wieder zurück nach Sipplingen aufmachten.
In unserem Clubhaus haben wir dann noch einmal kräftig bei Kaffee und Kuchen zugeschlagen. Unser Kuchenangebot war einfach super. Über diverse Torten und Kuchen sowie Zopfbrot war alles vorhanden.

Hier allen fleißigen Machern vielen lieben Dank!

Der ganze Tag war wieder ein schöner Erfolg.
Auf ein Wiedersehen zum Absegeln 2023.
Euer Micha.

E-Mail fahrtenleiter@ycsi.de oder Singen@reddy.de

 

Das könnte dich auch interessieren …

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.